Die 16-jährige Susanne ist nach einem Schulverweis plötzlich spurlos verschwunden. Verzweifelt suchen ihre Familie, Freunde und Schulkameraden nach Hinweisen zu ihrem Verbleib. Die letzte Hoffnung ruht auf Jessica, Susannes ehemals beste Freundin und zugleich eine Außenseiterin, die in der Schule als Freak bezeichnet wird. Obwohl ihre Freundschaft zerbrochen ist, könnte Jessica der Schlüssel zur Aufklärung sein. Der junge Kommissar Jonas Büchner setzt alles daran, mit Jessicas Hilfe Licht in das Dunkel zu bringen. Doch er steht vor einer gewaltigen Herausforderung, da Jessica keinem Erwachsenen vertraut. Erst nach langem Zögern gewährt sie dem Polizisten eine Chance und offenbart ihre Geschichte, die möglicherweise den entscheidenden Hinweis auf Susannes Schicksal enthält.

In dieser fesselnden Erzählung werden Themen wie Freundschaft, das Erwachsenwerden, Sehnsüchte, Träume, Selbstfindung und Selbstverlust behandelt. Eine mitreißende Geschichte über das Leben.

Überall im Handel als Buch und eBook erhältlich.

Eine kleine Leseprobe findet ihr >hier<